Schlappe in Brockhagen.

Mit 34:23 haben uns die Gastgeberinnen des TuS Einigkeit Brockhagen am Samstag förmlich aus der Halle gejagt. Der Treffer zum 0:1 von Lisa Opitz bedeutete unsere einzige Führung in dieser Partie. Die Deckung funktionierte in der Sporthalle Steinhagen/Brockhagen überhaupt nicht und bekam zu keiner Zeit Zugriff zum Spiel. Kathrin Grusdas war gar nicht in den Griff zu bekommen und erzielte 12/6 Treffer für die Gastgeberinnen. Anika Perlik und Celine Höhnert standen auf verlorenem Posten und mussten insgesamt 34 mal den Ball aus dem Netzt holen. Doch damit nicht genug, im Angriff lief nämlich auch nichts zusammen. Beste Wurfpositionen wurden nicht genutzt und die Gästetorhüterin wieder und wieder nicht bezwungen. So kann man keinen Blumentopf gewinnen.

Abhaken und weiter machen. Die nächste schwere Partie steht am kommenden Samstag 22.01.2022 beim TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck an. Über eure Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen.