Nachfolger gefunden.

Ab Sommer übernimmt Kay Daumann das Zepter der 1. Damenmannschaft von Handball Bad Salzuflen.

Der Nachfolger von Jens Hübner kommt von der TG Herford mit dessen 1. Damenmannschaft zur Saison 2021/2022 der Aufstieg in die Verbandliga gelang. Kay (45 Jahre alt) ist zweifacher Familienvater, wohnt in Eidinghausen und arbeitet als Konstrukteur im Maschinenbau. Als B-Lizenz Inhaber verfolgt er Ehrgeizige Ziele rund um den Damenhandball. Nach seinem fast 20 jährigem Engagement als Oberligaspieler in Mennighüffen heuerte er 2016 beim HCE Bad Oeynhausen in der Landesliga an und wechselte dann 2018 vom Feld zur Damenmannschaft des HCE auf die Trainerbank. Seine gute Trainingsarbeit zahlte sich aus und die Mannschaft stieg sofort in die Landesliga auf. 2021 sicherte sich dann die TG Herford seine Dienste.

Wir begrüßen Kay ganz herzlich im Verein und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

An dieser Stelle auch noch mal ein ganz herzlicher Dank an Jens Hübner :

Lieber Hübi, es war eine schöne Zeit und wir wünschen dir für deine „sportliche Zukunft“ alles Gute. DANKE FÜR ALLES!!!!!!