Matchplan eingehalten!

Mit der HSG Petershagen/Lahde stellte sich am Sonntag ein eigentlich schwierig zu spielender Gast aus dem Mühlenkreis in der Halle Aspe vor. Angeführt von der ehemaligen Nationalspielerin Anika Ziercke starteten unsere Gäste jedoch recht holprig ins Spiel und lagen schnell mit 5:1 im Rückstand. Das Trainerduo Breuer/Schäkel reagierte fix und nahm in der 9. Spielminute die erste Auszeit. Deutlich verbessert zeigte sich das Team danach auch nicht und wir konnten unseren Vorsprung bis zum „Pausentee“ auf 15:10 ausbauen. Der ausgegebene Matchplan von Axel Carls wurde eingehalten und auch in der zweiten Hälfte der Partie konnten uns unsere Gäste nie gefährlich werden. Dennoch war es eine Halbzeit mit Licht und Schatten die es zu analysieren gilt. 19:15, Maria Ravn Jörgensen, 20:16, Lara Kleine per Siebenmeter und 23:19, Sara Homovics, Petershagen/Lahde konnte die Verliererstraße nicht mehr verlassen und wir gewannen das Spiel mit 6 Toren Vorsprung, 27:21. Den Treffer!! der Partie erzielte Leoni Oehme 2 Sekunden vor Spielende mit einem Geschoss aus 10 Metern in den Winkel. Hammer!

HANDBALLFEST IM SCHULZENTRUM!!!!

Die nächste Partie bestreiten wir am Samstag, 27.11.2021 um 16:30 Uhr gegen den TSV Hahlen.

Zum Doppelspieltag (die 1. Herren spielen um 19:00 Uhr gegen den TuS Eintracht Oberlübbe) würden wir uns sehr über viele Zuschauer in der „Hölle Aspe“ freuen.

Bitte denkt an die neuen Vorgaben der Landesregierung und haltet euch auch an diese, damit wir einen erfolgreichen Samstag mit euch verbringen können. Der Glühwein schmeckt in einer „gesunden und sicheren“ Atmosphäre bestimmt nochmal so gut!