Happy New Year!!

Herzlich Willkommen in 2024. Wir wünschen viel Glück, Zufriedenheit und vor allem viel Gesundheit.

Leider gab es zum Ende des vergangenen Jahres noch eine traurige Mitteilung. Die Damenmannschaft des HSV Minden Nord wurde abgemeldet. Der Verein sah sich nicht mehr in der Lage eine spielfähige Mannschaft zu stellen. Wirklich sehr traurig, da die Spielgemeinschaft in der Handballlandschaft NRW und über die Grenzen hinaus über Jahrzehnte etabliert war. Die große Konkurrenz im Mühlenkreis und Nachwuchssorgen werden sicherlich zu dieser, wie wir finden, tragischen Entscheidung beigetragen haben. Somit starten wir nicht am 12.01.2024 ins neue Handballjahr, sondern erst am Sonntag, 21.01.2024 um 17:00 Uhr gegen den TV Einigkeit Netphen. Wiedergutmachung ist angesagt, denn der TV unterbrach die Siegesserie der Mädels zu Beginn der Saison 2023/2024 mit dem knappen 22:21 Sieg in eigener Halle.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung und würden uns freuen Euch in der „Hölle Aspe“ begrüßen zu dürfen.