Letztes Heimspiel der Saison

Vergangenen Sonntag stand das letzte Heimspiel der Saison 2022/23 an und somit auch das letzte Spiel in der 3. Liga. Gegner in der Halle Aspe waren die Mädels aus Garrrel, welche eine bockstarke Rückrunde spielen.

Wir starten gut und ziemlich schnell ins Spiel. Bereits nach sieben gespielten Minuten führten wir 7:4. Leider verspielten wir durch technische Fehler die Führung und zur ersten Auszeit lagen wir mit zwei Toren hinten (15. Minute 8:10). Danach lief leider nichts mehr nach Plan und Garrel rannte uns davon. Mit einem 6-Tore Rückstand ging es in die Kabinen (14:20). In der zweiten Halbzeit liefen wir dem Rückstand aus der ersten Halbzeit hinterher. Wir kamen in der 41. Minute zwar nochmal auf zwei Tore ran (20:22), danach brachen wir aber komplett ein. Am Ende stand ein 31:37 auf der Anzeigetafel.

Nächste Woche geht es für uns zur Bundesligareserve nach Oldenburg und es heißt ein letztes Mal 3. Liga für uns. Nächstes Jahr geht es dann für uns in der Oberliga weiter. Hiermit wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei allen bedanken. Danke für eure Unterstützung bei den Spielen, sei es zuhause in Aspe oder auch auf Auswärtsfahrten. Ohne euch wäre der Handball nur halb so schön!