Home Sitemap Impressum Datenschutzerklärung

„Sabine“ führt zur Spielabsage

Sturmtief „Sabine“ geschuldet fiel die Partie beim gastgebenden ASC 09 Dortmund aus.

Die Verantwortlichen beim WHV haben schon am Samstagabend beraten wie mit dieser Situation umgegangen werden soll. Nachdem sogar in der Fußballbundesliga Spiele in dieser Region abgesagt wurden entschieden auch wir, nach Absprache mit dem Busunternehmen, nicht nach Dortmund zu fahren. Vollstes Verständnis beim ASC 09!! Die Partie wird nachgeholt!

 

Weiter geht es am kommenden Sonntag, 16.02.2020 um 17:00 Uhr im Schulzentrum Werl Aspe gegen den HSV Minden Nord. Nach der Niederlage im Hinspiel haben die Mädels von Uwe Landwehr noch etwas gut zu machen.  Der HSV rangiert auf Tabellenplatz 8.  Bereits um 14:30 Uhr kämpft die 2. Damenmannschaft im Derby gegen die HSG Handball Lemgo um die nächsten Punkte links! auf dem Bezirksligakonto. Wir freuen uns alle auf eure Unterstützung……Frauenpower in der Halle Aspe….


Hauptsponsor

Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt

Alle Sponsoren



Spielplan


WEITER

css.php