Nach 4 Jahren ist Schluß!


Abstieg aus der Oberliga, direkte Korrektur mit dem Wiederaufstieg um dann in der nächsten Saison mit einen hervorragendem 4. Platz eine außergewöhnliche Spielzeit zu beenden….
die Vita von Coach Uwe Landwehr kann sich sehen lassen, doch jetzt trennen sich die Wege. Die zweite Corona Saison wird nicht mehr zu Ende gebracht und endet nun bald in irgendeiner Form. Mit der Trennung von Uwe, dem wir an dieser Stelle einmal ein großes DANKESCHÖN für alles was er auf und neben der „Platte“ geleistet hat sagen möchten, soll „frischer Wind“ im Team einziehen! Interimsweise übernimmt Axel Carls um Handball Bad Salzuflen genug Zeit zu geben einen „passenden“ Trainer/in zu finden.

Wir bedanken uns für die harmonische Zeit und wünschen Uwe auf diesem Wege weiterhin nur das Beste!