Ein gebrauchter Sonntag

Beim ersten Heimspiel der neuen Saison war für uns gegen die LIT Mädels aus Nordhemmern leider nichts zu holen.

Bis zum 3:3 durch Catha war die Partie ausgeglichen, doch dann schlichen sich leider vermehrt Fehler im Angriff und in der Abwehr ein, sodass wir mit einem 12:16 Rückstand in die Pause gehen mussten.

Nach dem Seitenwechsel stellten wir unsere Abwehr um und wollten auch im Angriff wieder in unseren Streifen finden, doch LIT zog uns weiter davon und so stand es nach 42 Minuten 15:22.

Nachdem bereits Larissa in der 11. Minute von ihrer Gegenspielerin einen Schlag ins Gesicht bekam und mit einem Cut an der Oberlippe ausgewechselt werden musste, verletze sich nun auch unsere Krisse und konnte nicht weiter spielen.

So ging der Sieg am Ende deutlich mit 20:30 an LIT.

Für uns geht es am 24.10 gegen Verl weiter und bis dahin wollen wir die Trainingszeit nutzen um in Verl wieder unsere volle Stärke im Angriff und in der Abwehr zeigen zu können!

Eure Laura