Home Sitemap Impressum

„DERBYTIME“

Mit dem HSV Minden-Nord stellt sich am Sonntag, 01.10.2017 um 17.00 Uhr ein alter Bekannter im Schulzentrum Werl Aspe vor.

Trainer Dirk Kämper hat zur Halbserie der vergangenen Saison das Team aus dem Weserbergland übernommen und nach dem Abstieg aus der 3. Liga ein homogenes Team geformt. Eindrucksvoll der Sieg am vergangenen Wochenende gegen die HSG Hüllhorst, und die knappe Niederlage beim ASC Dortmund lassen aufhorchen. Ein gesunder Mix aus jung und erfahren lassen den HSV in die Favoritenrolle rücken.

An die gute Leistung in Everswinkel anknüpfen ist das Ziel der Bad Salzufler Handballdamen.

Uwe Landwehr legte in der vergangene Trainingswoche das Augenmerk wieder auf die Defensive. Spiele gewinnt man aus der Abwehr heraus!

Leider konnten, grippegeschwächt, die Trainingseinheiten nur mit „dünnem“ Kader absolviert werden. Doch wer Uwe Landwehr kennt, weiß das er auch aus dieser Konstellation das Beste „rausgekitzelt“ hat. Geduldig spielen, die Chancenauswertung verbessern und hinten „dicht“ machen…….mal sehen, „was geht“….

Wir sehen uns am Sonntag……


css.php